Großhandel 3 in 1 USB-Kabel:

Großhandel 3 in 1 USB-Kabel

Mit der Entwicklung elektronischer Geräte haben immer mehr Menschen unterschiedliche elektronische Geräte und diesmal unterschiedliche Datenleitungen zum Laden und zur Datenübertragung. Und unser 3-in-1-Ladekabel kann dieses Problem geschickt lösen. Mit unserem vielseitigen 3-in-1-USB-Kabel müssen Sie die Kabel nicht für verschiedene Geräte wechseln. Es kombiniert einen Micro-USB-, Lightning- und USB-Typ-C-Anschluss in einem einzigen Kabel, um eine vollständige Palette von Ladekabeln für die meisten Ihrer elektronischen Geräte bereitzustellen. Einfach zu tragen und zu verwenden.

Das 3-in-1-Kabel ist die ideale Lösung für Ihre Ladebedürfnisse. 1 Meter lang, dehnbar zum einfachen Tragen. Sie müssen keine Zeit und keinen Platz verschwenden, um auf Reisen verschiedene Ladeleitungen zu transportieren. Unsere Produkte eignen sich für fast alle Smartphones, mobilen Netzteile, Headsets und andere Geräte weltweit. Auch für Benutzer der Android- oder IOS-Plattform geeignet.

Im Gegensatz zu den meisten Kabeln laden sie nicht nur Kabel auf, sondern können auch als Datensynchronisationskabel für iOS, Android und andere Geräte verwendet werden. Die clevere Adapterabdeckung erleichtert die Einrichtung. Wählen Sie einfach den gewünschten Anschluss aus!

Universal für verschiedene Telefonmodelle:

Beleuchtungsschnittstelle

Beleuchtungsschnittstelle

iP11 Pro Max/11 Pro/11/XS/XS Max/iP XR/X iPtable Air/Mini-Serie

Typ C-Schnittstelle

Typ C-Schnittstelle

Geeignet für verschiedene Android-Handys wie OPPO vivo und Tablets

Micro-USB-Schnittstelle

Micro-USB-Schnittstelle

Geeignet für Handys wie HUAWEI Xiaomi HONOR SAMSUNG

3 in 1 USB-Kabel Vorteil:

Großhandel 3 in 1 USB-Kabel Vorteil

Unterstützt Lightning Port, Micro USB Port, Typ C Port

3-in-1-USB-Kabel, Support Lightning-Kabel, Mikrokabel, Typ C-Kabel

Umfassende Kompatibilität mit einem Kabel

Geeignet für 99% des Marktes für Telefonmodelle

Verabschieden Sie sich vom Warten auf schnelles Aufladen

Schnelle Abrechnung Steigern Sie die Abrechnungseffizienz

Optimales Kabel, stabileres Ergebnis

3 in 1 USB-Kabel Entwickelte Entwicklung:

3 in 1 USB-Kabel Entwickelte Entwicklung

Beim Kauf moderner Technologien jeglicher Art ist es verständlich, sich zu fragen, ob ein brandneues Modell kurz vor der Tür steht. Darüber hinaus könnte die Frage danach davon abhängen, wie lange Ihr zukünftiger brandneuer Artikel mit Sicherheit hält. Das Problem ist, dass unserer Kultur tatsächlich beigebracht wurde, ein Produkt zu ändern, anstatt es zu warten. Wie oft haben Sie darüber nachgedacht, Ihr vorhandenes Produkt anzubieten, um nur die aktuellste Version zu erhalten?

Dieser Trend wird durch das Konzept der geschaffenen Veralterung verstärkt, bei dem Lieferanten ihre Produkte so gestalten, dass sie nach einer bestimmten Zeit beschädigt werden, im Allgemeinen wenn ein neueres Design der Perspektive nahe kommt. Dies gilt im Zusammenhang mit USB-C-Bildschirmen. In den letzten 23 Jahren wurden bei USB-Kabeln insgesamt 3 Hauptiterationen sowie 12 verschiedene Verbindungsarten durchgeführt. Zusammenfassend ist es eine Technologie, die einen raschen Wandel und eine schnelle Entwicklung erfährt.

Multi 3 in 1:

Großhandel Multi 3 in 1 USB-Kabel

Perfekt zum Teilen

einer für alle! Dieses 3-in-1-Kabel mit mehreren USB-Kabeln erfüllt die Anforderungen, fast alle Ihre Werkzeuge mit nur einem Kabelfernsehen abzurechnen!

das Aufladen erleichtern

für das Auto

für das Büro

zum Reisen

top

wholesale 3 in 1 USB cable:

wholesale 3 in 1 USB cable

With the development of electronic devices, more and more people have different electronic devices, and this time with different data lines for charging and data transmission. And our 3-in-1 charging cable can cleverly solve this problem. With our versatile 3-in-1 USB cable, you don't have to switch cables for different devices. It combines a micro USB, lightning and USB Type C port into a single cable to provide a full range of charging cables for most of your electronic devices. Easy to carry and use.

The 3-in-1 cable is the ideal solution for your charging needs. 1 meter long, stretchable for easy carrying. You don't have to waste time and space to carry various charging lines when you travel. Our products are suitable for almost all smartphones, mobile power supplies, headsets and other devices around the world. Also suitable for Android or IOS platform users.

Unlike most cables, they not only charge cables, but they can also be used as data synchronization cables for iOS, Android and other devices. The clever adapter cover makes setup easy, just select the connector you need!

Universal for various phone model:

lighting interface

lighting interface

iP11 Pro Max/11 Pro/11/XS/XS Max/iP XR/X iPtable Air/Mini series

type c interface

type c interface

suitable for various android phones such as OPPO vivo and tablets

micro USB interface

micro USB interface

suitable for mobile phones such as HUAWEI Xiaomi HONOR SAMSUNG

3 in 1 USB Cable Advantage:

wholesa 3 in 1 USB Cable Advantage

Support Lightning Port,Micro USB Port ,Type C Port

3 in 1 USB Cable,Support Lightning cable,Micro cable,Type C cable

One Cable Comprehensive Compatibility

Appropriate for 99% of the market on the phone models

Bid Farewell to Waiting Speedy Charging

Fast Billing Boost the Billing Efficiency

Optimal Cable, More Stable Outcome

3 in 1 USB Cable Designed development:

3 in 1 USB Cable Designed development

When buying modern technology of any type of kind, it's understandable to wonder whether a brand-new model is just around the bend. Furthermore, the wondering about could after that rely on how long your prospective brand-new item will certainly last. The problem handy is that our culture has actually been taught to change a product, rather than maintaining it. Just how commonly have you thought about offering your existing product to merely get the most up to date version?

This trend is boosted by the concept of created obsolescence, whereby suppliers design their products to damage after a particular period of time, generally when a newer design is on the close to perspective. This holds true in the context of USB-C screens. In the past 23 years, USB cable overall have experienced 3 major iterations as well as 12 various connection kinds. In conclusion, it's a technology that experiences rapid change and development.

multi 3 in 1:

wholesa multi 3 in 1 usb cable

Perfect for share

one for all! This multi usb wire 3-in-1 style, satisfies the requirements of billing almost all your tools with just one cable television!

make charging easier

for car

for office

for travel

top