Großhandel Micro-USB-Kabel:

Großhandel Micro-USB-Kabel

Das Micro-Kabel wird verwendet, um mobile Kommunikationsgeräte und Computer zur Datenübertragung und zum Aufladen zu verbinden. Das Micro-USB-Datenkabel ist entsprechend der Schnittstelle in eine Micro-Schnittstelle und eine USB-Schnittstelle unterteilt. Mit der rasanten Entwicklung und Modernisierung der Elektronikindustrie ist das Micro-USB-Datenkabel jedoch zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Lebens geworden. Es ist für eine Weile nicht zu ersetzen.

Mit dem WISDOM Micro-USB-Kabel können Sie Ihr Micro-USB-Gerät aufladen oder Fotos und Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 480 Mbit/s übertragen. Nach Belastungstests ist es robust und langlebig. Unser Micro-USB-Kabel ist für die raue Umgebung des täglichen Gebrauchs konzipiert. Das Micro-USB-Kabel ist für fast alle Smartphones geeignet. Wenn Sie Android oder BlackBerry haben, ist dies perfekt für Sie. Es kann auch in einer Vielzahl von Bluetooth-Headsets und -Lautsprechern sowie in vielen Digitalkameras, Smartwatches, RC-Geräten und mehr verwendet werden.

Zu guter Letzt passen wir diese Kabel an Ihre Bedürfnisse an, um den Strombedarf verschiedener Marken von Mobiltelefonen, Tablets und anderen Geräten zu decken.

Was ist Mikrokabel?:

Was ist ein Micro-USB-Kabel?

Das Micro-Stecker-Layout wird für mindestens 10.000 Steck- und Trennzyklen eingestuft, was mehr ist als das Mini-Stecker-Design. Der Micro-Anschluss minimiert außerdem den mechanischen Verschleiß des Geräts. Vielmehr wird das leichter zu ersetzende Kabel entwickelt, um den mechanischen Verschleiß der Verbindung und auch Störungen zu verursachen. Die Universal Serial Bus Micro-USB-Kabel und auch die Steckverbinderspezifikation beschreiben die mechanischen Eigenschaften von Micro-A-Steckern, Micro-AB-Buchsen, doppelseitigem Micro-USB sowie Micro-B-Steckern und -Buchsen zusammen mit einer Standard-A-Buchse an einen Micro-A-Steckeradapter.

Um genau zu verstehen, was ein Micro-USB ist, haben Sie tatsächlich zuerst den Namen "USB" verstanden. USB steht für einen universellen seriellen Bus, und Sie werden sich vielleicht besonders der USB-A-Anschlüsse bewusst sein, die die USB-Anschlüsse sind, die bei mehreren Laptops und Computersystemen üblich sind. Ein Micro-USB ist ein Mini-USB, und höchstwahrscheinlich (wenn Sie zumindest ein Android-Telefon haben) haben Sie einen am Ende Ihres Mobiltelefons oder Tablet-Ladekabels. Dies ist das Teil, das mit dem Micro-USB-Anschluss Ihres Smart-Geräts oder Tablets verbunden ist.

Micro-USB-Anschluss:

Typ-C-USB

Typ C

Micro-USB

Micro

Lightning USB

Blitz

kompatibel mit Micro-USB-Geräten:

Handy

Galaxy S7 Micro-USB-Geräte

Galaxie rechts

HTC Micro-USB-Geräte

HTC

Micro-USB-Geräte von Motorola

Motorola

NOKIA Micro-USB-Geräte

NOKIA

NEXUS Micro-USB-Geräte

NEXUS

Sony Micro-USB-Geräte

Sony

Spielekonsole

PS4 Micro-USB-Geräte

PS4

Xbox Micro-USB-Geräte

Xbox

PS Vita Micro-USB-Geräte

PS Vita

andere Geräte

Echo Dot Micro-USB-Geräte

Echo Dot

Kindle Fire Micro-USB-Geräte

Kindle Fire

Samsung Galaxy Tab Micro-USB-Geräte

Samsung Galaxy Tab

top

wholesale micro USB cable:

wholesale micro USB cable

The Micro cable is used to connect communication mobile devices and computers for data transmission and charging. The Micro USB data cable is divided into a Micro interface and a USB interface according to the interface. Although with the rapid development and upgrading of the electronics industry, the Micro USB data cable has become an indispensable part of our lives. It cannot be replaced for a while.

With the WISDOM Micro-USB cable, you can charge your Micro-USB device or transfer photos and data at speeds up to 480mbps. After stress testing, it is sturdy and durable. Our Micro-USB cable is designed for the harsh environment of everyday use. The Micro USB cable is suitable for almost all smartphones. If you have Android, BlackBerry, then this will be perfect for you. It can also be used in a large number of Bluetooth headsets and speakers as well as many digital cameras, smart watches, RC devices and more.

Last but not least, we will tailor these cables to your needs to meet the power needs of different brands of mobile phones, tablets and other devices.

What is micro cable:

What is micro usb cable

The Micro plug layout is ranked for at least 10,000 connect-disconnect cycles, which is more than the Mini plug design. The Micro port is also made to minimize the mechanical wear on the gadget; rather, the easier-to-replace cord is created to birth the mechanical wear of link and also interference. The Universal Serial Bus Micro-USB Cables and also Connectors Spec details the mechanical attributes of Micro-A plugs, Micro-AB receptacles, Double-Sided Micro USB, as well as Micro-B plugs and receptacles, together with a Standard-A receptacle to a Micro-A plug adapter.

To totally understand exactly what a micro-USB is, you have actually reached first comprehend the name "USB." USB stands for a Universal Serial Bus, and also you might extremely well be extra aware of USB-A ports, which are the USB ports that come conventional on several laptop computers and also computer systems. A micro-USB is a mini USB, and most likely (if you have an Android phone at least), you have one at the end of your mobile phone or tablet charging cable. This is the piece that links into the micro-USB port on your smart device or tablet.

micro USB connector:

Type C USB

Type C

micro USB

Mircro usb

Lightning USB

Lightning

compatible with micro usb devices:

cellphone

galaxy S7 micro usb devices

galaxy S7

HTC micro usb devices

HTC

Motorola micro usb devices

Motorola

NOKIA micro usb devices

NOKIA

NEXUS micro usb devices

NEXUS

Sony micro usb devices

Sony

game consoles

PS4 micro usb devices

PS4

Xbox micro usb devices

Xbox

PS Vita micro usb devices

PS Vita

other devices

Echo Dot micro usb devices

Echo Dot

Kindle Fire micro usb devices

Kindle Fire

Samsung Galaxy Tab micro usb devices

Samsung Galaxy Tab

top