wholesale Type C cable Lieferant

USB-Kabel vom Typ C.:

USB Typ C, als Typ C bezeichnet, ist eine Hardwareschnittstellenspezifikation für Universal Serial Bus (USB). Die Highlights der neuen Benutzeroberfläche sind ein schlankeres Design, schnellere Übertragungsgeschwindigkeiten (bis zu 10 Gbit / s) und eine leistungsstärkere Leistungsübertragung (bis zu 100 W). Das größte Merkmal der doppelseitig steckbaren Schnittstelle vom Typ C ist, dass sie das doppelseitige Einstecken der USB-Schnittstelle unterstützt und das weltweite Problem "USB wird nie eingesteckt" formal löst und die Vorder- und Rückseite beiläufig eingesteckt werden. Gleichzeitig muss das damit verwendete USB-Datenkabel dünner und leichter sein. Typ C USB ist die zukünftige Entwicklungsrichtung.

Verschiedene Portgrößen, die den Platz auf dem Gerät einnehmen, werden nach und nach zum neuen Standard für Effizienz in der offenen Klasse.

Die USB 3.1 Typ C-Datenleitung bietet eine Übertragungsrate von 10 Gbit / s, die doppelt so hoch ist wie die Übertragungsgeschwindigkeit von USB 3.0 (5 Gbit / s). Darüber hinaus liefern diese Kabel 20 Volt und 5 Ampere Strom, was bedeutet, dass das Gerät weniger Latenz hat, um Daten zu übertragen oder den Akku zum Laden zu verwenden.

USB Typ C wird langsam zum Standardanschluss für das Aufladen und Daten von Laptops, Telefonen und Tablets. Obwohl nicht alle Geräte über diesen leistungsstarken Anschluss verfügen, verwenden viele bekannte Laptops, darunter das Apple MacBook Pro und das Dell XPS 13, dieses Datenkabel. Ich hoffe auch, dass diese Datenleitung dazu beitragen kann, dass sich das Leben des anderen näher kommt.

Großhandel Typ C Kabel

schnellere Datenübertragung:

schnellere Datenübertragung

Übertragen Sie Informationen mit bis zu 10 Gbit / s mit verbesserten Kabeln und Adaptern. USB 3.1 bietet viel schnellere Preise als in der Vergangenheit. Schnell genug, um ein Jahr Musik in 10 Minuten oder einen ganzen HD-Film in nur 30 Sekunden zu bewegen.

USB 2.0 = 480 Mbit / s (Datenübertragung)

USB 3.0 = 5 Gbit / s (Datenübertragung)

USB 3.1 = 10 Gbit / s (Datenübertragung)

Großhandel Typ C Kabel schnellere Datenübertragung

Kompatibilität:

Abwärtskompatibilität

Wenn Sie sich den physischen USB-C-Anschluss ansehen, werden Sie feststellen, dass er nicht abwärtskompatibel ist. USB 3.1 ist auch abwärtskompatibel mit den älteren USB-Versionen. Sie benötigen also lediglich einen physischen Adapter mit einem USB-Anschluss an einem Ende und einem älteren Anschluss am anderen Ende. Sobald dies erledigt ist, können Sie Ihre älteren Geräte an den USB-Typ-C-Anschluss anschließen. Sie finden diesen Anschluss auch auf den neuesten Geräten wie den neuen MacBooks und Smartphones.

Am physischen USB-C-Anschluss stellen Sie fest, dass er nicht rückwärts geeignet ist. USB 3.1 ist umgekehrt auch für die älteren USB-Varianten geeignet. Sie benötigen also lediglich einen physischen Adapter mit einem USB-Anschluss an einem Ende sowie einen älteren Design-Anschluss am anderen Ende. Sobald dies erledigt ist, können Sie Ihre älteren Werkzeuge direkt an den USB-Typ-C-Anschluss anschließen. Sie können diesen Anschluss auf den aktuellsten Geräten wie den brandneuen MacBooks sowie auf Smart-Geräten finden.

Großhandel Typ C Kabel Abwärtskompatibilität

Großhandel Typ C Kabelmusik

Typ C Musik

Großhandel Typ C Kabelfilme

Typ C Filme

Datum der Kabelübertragung im Großhandel Typ C.

Übertragungsdatum Typ c

USB 3.1:

über USB 3.1

Dies ist die aktuellste USB-Anforderung. USB 3.0 hat eine Bandbreite von 5 Gbit / s und Version 3.1 eine Datenübertragung von 10 Gbit / s. Ein wesentlicher Vorteil von USB 3.1 besteht darin, dass es ein Attribut unterstützt, das als Power Delivery 2.0 bezeichnet wird. Mit dieser Funktion können funktionierende Ports das angeschlossene Gadget mit bis zu 100 Watt Leistung versorgen. USB 3.1, das sowohl für USB 3.1 als auch für 3.2 rückwärts geeignet ist, definiert die Einhaltung der Übertragungsmodi:

USB 3.1 Gen 1 - SuperSpeed und 5 Gbit / s Datensignalisierungspreis über 1 Spur unter Verwendung von 8b / 10b-Codierung. Es ist das gleiche wie USB 3.0.

USB 3.1 Gen 2 - SuperSpeed + zusätzlich zum brandneuen 10-Gbit / s-Informationspreis über 1 Spur mit 128b / 132b-Codierung.

USB 3.2 - die zukünftige Generation - kann die Datenübertragungsgeschwindigkeit zusätzlich auf 20 Gbit / s erhöhen.

Großhandel Typ C Kabel USB 3.1

Geräte vom Typ C unterstützen:

Schließen Sie den Monitor an

Schließen Sie den Monitor an

Notebook anschließen

Notebook anschließen

Stellen Sie eine Verbindung zur TNT-Workstation her

Stellen Sie eine Verbindung zur TNT-Workstation her

Verbindung zum Nintendo Switch

Verbindung zum Nintendo Switch

Handy verbinden

Handy verbinden

Schließen Sie die Festplatte an

Schließen Sie die Festplatte an

Power Bank anschließen

Power Bank anschließen

USB-Ladegerät anschließen

USB-Ladegerät anschließen

top

wholesale Type C cable supplier

USB Type C cables:

USB Type-C, referred to as Type-C, is a hardware interface specification for Universal Serial Bus (USB). The highlights of the new interface are a slimmer design, faster transfer speeds (up to 10Gbps) and more powerful power transfer (up to 100W). The biggest feature of the Type-C double-sided pluggable interface is that it supports double-sided insertion of the USB interface, and formally solves the worldwide problem of "USB is never inserted", and the front and back are plugged in casually. At the same time, the USB data cable used with it must also be thinner and lighter. Type C USB is the future direction of development.

Different port sizes occupying device space will gradually become the new open class standard for efficiency.

The USB 3.1 Type-C data line provides a 10Gbps transfer rate that is twice the USB 3.0 (5 Gbps) transfer speed. In addition, these cables will provide 20 volts and 5 amps of power, which means that the device has less latency to transfer data or use the battery to charge.

USB Type-C is slowly becoming the standard connector for charging and data for laptops, phones and tablets. While not all devices have this powerful port, many well-known laptops, including the Apple MacBook Pro and the Dell XPS 13, are using this data cable. I also hope that this data line can help each other's life become closer.

wholesale Type C cable

faster data transfer:

faster data transfer

Transfer information at up to 10Gbps with improved cords and adapters. USB 3.1 offers much faster prices than in the past. Fast adequate to move a year's well worth of music in 10 mins or an entire HD motion picture in simply 30 seconds.

USB 2.0 = 480 Mbps (data transfer)

USB 3.0 = 5Gbps (data transfer)

USB 3.1 = 10Gbps (data transfer)

wholesa type c cable faster data transfer

Compatibility:

Backwards Compatibility

When you take a look at the physical USB-C connector, you will find that it is not compatible backwards. USB 3.1 is backwards compatible with the older USB versions too. So, all that you would need is a physical adapter with a USB connector on one end and an older style port on the other. Once this is done, you can plug your older devices into the USB Type-C port. You can find this port on the latest devices like the new MacBooks and smartphones too.

the physical USB-C connector, you will locate that it is not suitable backwards. USB 3.1 is in reverse suitable with the older USB variations as well. So, all that you would need is a physical adapter with a USB port on one end as well as an older design port on the various other. Once this is done, you can plug your older tools right into the USB Type-C port. You can locate this port on the most up to date devices like the brand-new MacBooks as well as smart devices as well.

wholesa type c cable Backwards Compatibility

wholesa type c cable music

type c music

wholesa type c cable movies

type c movies

wholesa type c cable  transfer date

type c transfer date

USB 3.1:

about USB 3.1

It is the most up to date USB requirement. USB 3.0 has a bandwidth of 5 Gbps and version 3.1 has a data transfer of 10 Gbps. A significant advantage of USB 3.1 is that it sustains an attribute referred to as Power Delivery 2.0. This feature enables ports that work to provide up to 100 Watts of power to the connected gadget. USB 3.1 which is backwards suitable with USB 3.1 and also 3.2, defines the complying with transfer modes:

USB 3.1 Gen 1 - SuperSpeed and also 5 Gbit/s data signaling price over 1 lane making use of 8b/10b encoding. It is the same as USB 3.0.

USB 3.1 Gen 2 - SuperSpeed+ in addition to brand-new 10 Gbit/s information price over 1 lane using 128b/132b encoding.

USB 3.2 - which is the future generation, can additionally enhance the data transfer speed to 20Gbps.

wholesa type c cable USB 3.1

support type c devices:

connect the monitor

connect the monitor

connect notebook

connect notebook

connect to TNT workstation

connect to TNT workstation

connect to nintendo switch

connect to nintendo switch

conncet mobile phone

conncet mobile phone

connect the hard drive

connect the hard drive

connect power bank

connect power bank

connect USB charger

connect USB charger

top